Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emma Wong Ms. Emma Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89964050-8014 E-Mail-Adresse:apex@aapex.cn
Home > Produkt-Liste > Acryl Cosmetic Organizer > Acryl-Make-up-Tablett
Online Service
Emma Wong
Kontaktieren jetzt

Acryl-Make-up-Tablett

Produktkategorien von Acryl-Make - up Fach sind wir spezialisierte Hersteller in der Herstellung von Acryl-Make - up - Tablett, Veranstalter Make - up Fach bieten Acryl Make - up Fach R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales - Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Zusammenarbeit!

China Acryl-Make-up-Tablett Lieferanten

Dieses multifunktionale Make-up-Tablett ist genau das, was Sie brauchen, um endlich Ihr Bad oder Ihre Eitelkeit zu organisieren. Es organisiert leicht alle Ihre Kosmetik- und Schönheitsprodukte, während Sie gleichzeitig elegant aussehen. Stellen Sie auf Ihrem Badezimmer Countertop, Eitelkeit oder Kommode, um ein schickes Aussehen in jedem Raum hinzuzufügen. Und weil der Organizer aus klarem Acryl besteht, passt er in jedes Dekor!
Es speichert Ihre Alltagsgegenstände an einem Ort. Groß für Ihre täglichen Kosmetik oder Ringe, Armbänder, Halsketten, Ohrringe und mehr. Halten Sie Ihren Desktop organisiert. Groß auf Countertops, Desktops und Innenschubladen!

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emma Wong Ms. Emma Wong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89964050-8014
Home > Products > Acrylic Cosmetic Organiser > Acrylic Makeup Tray
Online Service
Emma Wong

Ms. Emma Wong

Leave a message
Contact Now

Acrylic Makeup Tray

Product categories of acrylic makeup tray, we are specialized manufacturer in producing acrylic makeup tray,makeup tray organizer, offer acrylic makeup tray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Acrylic Makeup Tray Suppliers

This multifunctional makeup tray is just the thing you need to finally get your bathroom or vanity organized. It easily organizes all of your cosmetics and beauty products while looking elegant at the same time. Place on your bathroom countertop, vanity, or dresser to add a chic look to any room. And because the organizer is made of clear acrylic, it fits in with any decor!
It will store your everyday items in one location. Great for your everyday cosmetics or rings, bracelets, necklaces, earrings, and more. Keep your desktop organized. Great on countertops, desktops, and inside drawers!

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry