Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emma Wong Ms. Emma Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

apex@aapex.cn

86-0755-89964050-8014

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD
HomeProdukt-ListeHanddesinfektionsmittel Spender

Handdesinfektionsmittel Spender (Total 1 Products)

Produktkategorie von Handdesinfektionsmittel Spender, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Händedesinfektionsmittel abgeben , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
APEX Touchless Automatischer Alkohol-Händedesinfektionsspender

Marke: Apex

Verpakung: 1 Stück / Doppelkarton / Holzkiste oder Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

APEX 1200ml ABS tragbarer berührungsloser automatischer Sprühalkohol-Händedesinfektionsspender 1. Händedesinfektionsmittel-Dispenser-Display aus hochwertigem Kunststoff mit Metallgriff 2. Der obere Vorsatz und die Stange können beim Verpacken...

China Handdesinfektionsmittel Spender Lieferanten

Dies ist ein Produkt, das die sekundäre Verschmutzung durch Händewaschen minimieren kann. Das automatische Händedesinfektionsmittel erfordert keinen direkten Kontakt. Solange Sie Ihre Hand in den Infrarot-Erfassungsbereich legen, wird das Händedesinfektionsmittel automatisch herausgedrückt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emma Wong Ms. Emma Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

apex@aapex.cn

86-0755-89964050-8014

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD
HomeProductsHand Sanitizer Dispenser

Hand Sanitizer Dispenser (Total 1 Products)

Product categories of Hand Sanitizer Dispenser, we are specialized manufacturers from China, Hand Sanitizer Dispense, Hand Sanitizer Dispenser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Sanitizer Dispenser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
APEX Touchless Automatic Alcohol Hand Sanitizer Dispenser

Brand: Apex

Packaging: 1 Piece/Double carton /wooden case or customers' requirement

Supply Ability: 50000pcs

APEX 1200ml ABS Portable Touchless Automatic Spray Alcohol Hand Sanitizer Dispenser 1 Hand Sanitizer Dispenser display designed by super high quality Plastic base with metal hold 2 Top header and pole can be moveable when packing so can save packing...

China Hand Sanitizer Dispenser Suppliers

This is a product that can minimize the secondary pollution of hand washing.The automatic sensing hand sanitizer does not require direct contact.As long as you place your hand in the infrared sensing area, the hand sanitizer will automatically squeeze out.

New Products

Related Products List