Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emma Wong Ms. Emma Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89964050-8014 E-Mail-Adresse:apex@aapex.cn
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

SHENZHEN APEX ARTCRAFTS CO., LTD wurde 2005 gegründet, konzentrieren sich auf Acryl-Design, Herstellung und Vertrieb für 12 Jahre, unsere Acryl-Display / Aufbewahrungsbox / Möbel und Auszeichnungen haben auf der ganzen Welt verkauft, vor allem in den USA, Japan und europäischen Märkten, die Überseeverkäufe nahmen mehr als 60% der Verkäufe ein.


Unsere Firma befindet sich in Shenzhen Pingshan Bezirk, erstreckt sich über eine Fläche von 13.000 Quadratmetern mit mehr als 150 Facharbeiter und fast 100 Sätze Maschinen. Wir sind stolz, wir sind die einzige Fabrik, die CNC-Maschinen, High-Speed-Schneidemaschinen, importierte Tintenstrahldruckmaschine und automatische Fließband, die unsere Produkte hohe Qualität ausgezeichnet hat importiert. Und unsere pünktliche lieferung rate hat derzeit erreicht 98%.


Neue Produkte werden jährlich von unserem professionellen Design-Team und Ingenieur-Team eingeführt, um die Märkte der Kunden zu fördern. Jeder Produktionsprozess wird streng von unserem QC-Team überprüft, um die Qualität zu gewährleisten. Jede Lösung wird von unseren Verkäufern schnell zur Verfügung gestellt, um alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir streben nach professionellsten Lösungen, das ist der Hauptgrund, warum unsere Kunden uns wählen.


Darüber hinaus haben wir Zertifikate wie ISO9001 / SGS / BV / TÜV-Zertifizierung bestanden, und wir sind auch ein Mitglied von 12 Jahren verifizierten Lieferanten in Alibaba.


Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte, erstklassigen Service, gegenseitigen Nutzen und Win-Win-Geschäft.


Herzlich willkommen Kunden aus der ganzen Welt, um unser Unternehmen zu besuchen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

SHENZHEN APEX ARTCRAFTS CO., LTD wurde 2005 gegründet, konzentrieren sich auf Acryl-Design, Herstellung und Vertrieb für 12 Jahre, unsere Acryl-Display / Aufbewahrungsbox / Möbel und Auszeichnungen haben auf der ganzen Welt verkauft, vor allem in den USA, Japan und europäischen Märkten, die Überseeverkäufe nahmen mehr als 60% der Verkäufe ein.


Unsere Firma befindet sich in Shenzhen Pingshan Bezirk, erstreckt sich über eine Fläche von 13.000 Quadratmetern mit mehr als 150 Facharbeiter und fast 100 Sätze Maschinen. Wir sind stolz, wir sind die einzige Fabrik, die CNC-Maschinen, High-Speed-Schneidemaschinen, importierte Tintenstrahldruckmaschine und automatische Fließband, die unsere Produkte hohe Qualität ausgezeichnet hat importiert. Und unsere pünktliche lieferung rate hat derzeit erreicht 98%.


Neue Produkte werden jährlich von unserem professionellen Design-Team und Ingenieur-Team eingeführt, um die Märkte der Kunden zu fördern. Jeder Produktionsprozess wird streng von unserem QC-Team überprüft, um die Qualität zu gewährleisten. Jede Lösung wird von unseren Verkäufern schnell zur Verfügung gestellt, um alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir streben nach professionellsten Lösungen, das ist der Hauptgrund, warum unsere Kunden uns wählen.


Darüber hinaus haben wir Zertifikate wie ISO9001 / SGS / BV / TÜV-Zertifizierung bestanden, und wir sind auch ein Mitglied von 12 Jahren verifizierten Lieferanten in Alibaba.


Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte, erstklassigen Service, gegenseitigen Nutzen und Win-Win-Geschäft.


Herzlich willkommen Kunden aus der ganzen Welt, um unser Unternehmen zu besuchen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emma Wong Ms. Emma Wong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89964050-8014
Featured Products
About Us

SHENZHEN APEX ARTCRAFTS CO.,LTD was established in 2005, focus on acrylic design, manufacture and sales for 12 years, our acrylic display/storage box/furniture and awards have sold all over the world, mainly in US,Japan and European markets,the overseas sales occupied more than 60% sales.


Our company is located in Shenzhen Pingshan district, covers an area of 13000 square meters with more than 150 skilled workers and nearly 100 sets machines. We are pround we are the only one factory who has imported CNC machines, high-speed cutting machines, imported ink jet printing machine and automatic assembly line, which distinguished our products high quality. And our on-time delivery rate has reached 98% currently.


New products will be launched annually by our professional design team and engineer team to promote customer's markets. Every production process will be checked strictly by our QC team to ensure the quality. Every solution will be provided quickly by our sales people to meet all requirements from our customers. We are striving for provding the most professional solutions, that is the main reason why our customers choose us.


In addition,we have passed certificates like ISO9001/SGS/BV/TUV certification, and we are also a member of 12 years verified suppliers in Alibaba.


Our aim to high quality products, first-class service, mutual benefit and win-win business .


Warmly welcome customers from all over the world to visit our company.

View MORE Visit My Factory
About Us

SHENZHEN APEX ARTCRAFTS CO.,LTD was established in 2005, focus on acrylic design, manufacture and sales for 12 years, our acrylic display/storage box/furniture and awards have sold all over the world, mainly in US,Japan and European markets,the overseas sales occupied more than 60% sales.


Our company is located in Shenzhen Pingshan district, covers an area of 13000 square meters with more than 150 skilled workers and nearly 100 sets machines. We are pround we are the only one factory who has imported CNC machines, high-speed cutting machines, imported ink jet printing machine and automatic assembly line, which distinguished our products high quality. And our on-time delivery rate has reached 98% currently.


New products will be launched annually by our professional design team and engineer team to promote customer's markets. Every production process will be checked strictly by our QC team to ensure the quality. Every solution will be provided quickly by our sales people to meet all requirements from our customers. We are striving for provding the most professional solutions, that is the main reason why our customers choose us.


In addition,we have passed certificates like ISO9001/SGS/BV/TUV certification, and we are also a member of 12 years verified suppliers in Alibaba.


Our aim to high quality products, first-class service, mutual benefit and win-win business .


Warmly welcome customers from all over the world to visit our company.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry