Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emma Wong Ms. Emma Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

apex@aapex.cn

86-0755-89964050-8014

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD
HomeProdukt-ListeKundenspezifische AcrylprodukteAcrylsublimationsblock

Acrylsublimationsblock (Total 17 Products)

Produktkategorie von Acrylsublimationsblock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acrylsublimationsblock , Sublimations-Acrylrohlinge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sublimations-Acryl-Fotoblöcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte feste klare Acryl-Anzeigeblöcke

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro PC + weiße Schachtel + Bulk im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0084 Benutzerdefinierte feste klare Acryl-Anzeigeblöcke Diese Anzeige Acrylblock ist ein maßgeschneidertes Produkt. Dicker Acrylblock mit erweiterten priting - Technologie, die ein neues Design in unserer Gesellschaft ist. Das absolut...
Massive Acryl-Anzeigeblöcke Großhandel

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro PC + weiße Schachtel + Bulk im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0052 Vollacryl-Anzeigeblöcke Großhandel Dieser massive Acryl-Anzeigeblock ist ein kundenspezifisches Produkt. Acryl ist aufgrund seiner Eigenschaften ein perfektes Material, um zu Blöcken verarbeitet zu werden. Acryl hat genau wie der Kristall...
Benutzerdefinierte Acryl-Beschilderungsanzeige für den Einzelhandel

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro PC + weiße Schachtel + Bulk im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-3R0002 Kundenspezifisches Acryl-Beschilderungsdisplay für den Einzelhandel Dieses Beschilderungsdisplay besteht aus dickem, klarem Acryl. Es sieht aus wie ein Acrylblock . Wie wir auf dem Bild unten sehen können, handelt es sich um ein...
APEX Customized Clear Acrylic Sign Block

Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro PC + weiße Schachtel + Bulk im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

APEX Benutzerdefinierter klarer Acryl-Zeichenblock Acrylblock wird häufig in der Werbung für verschiedene Arten von Geschäften verwendet. Das Logo und die bunten Schilder können auf den durchsichtigen Acrylblock gedruckt werden . Dies...
APEX Großhandel Clear Acryl Block Display Ständer

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro PC + weiße Schachtel + Bulk im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

Großhandel Klar Acryl Block Display Ständer Dies ist ein weiterer Acrylblock für die Ladendekoration. Es ist kleiner als A-2P0084. Sie teilen das ähnliche Design und die gleiche Technologie. Beide sind so hell und transparent. Wenn Sie sie in den...
Acrylfotoblöcke Großhandel

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0051 Acrylsublimations-Foto-Blöcke im Großhandel Der schöne Acryl-Fotoblock besitzt einen neuen Prozessablaufplan. Es unterscheidet sich von diesen traditionellen Bilderrahmen . Es ist eher ein Kunsthandwerk. Sie können als Werbeartikel , als...
Acrylsublimations-Foto-Blöcke im Großhandel

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0071 Acrylsublimations-Foto-Blöcke im Großhandel Der Acrylblock ist ähnlich wie ein-2P0051. Beide sind Sublimations-Acryl-Fotoblöcke und besitzen dieselbe Schärfe und Größe. Wir haben eine Serie von Acrylsublimationsblöcken . Sie sind so schön...
Neuer kundenspezifischer Acrylsublimationsblock für Verkauf

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0075 New Custom Acryl Sublimationsblock zum Verkauf Sublimation ist eine neue Technologie, die in Acrylblöcken angewendet wurde. Wir haben eine Serie von Acrylblocksublimationsblöcken entworfen. Sie wären eine elegante Inneneinrichtung. Sie...
Hochwertige Acryl-Sublimations-Fotoblöcke

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0072 Hochwertige Acryl-Sublimations-Fotoblöcke bieten Dies ist ein weiterer Sublimationsblock in unserer Serie von Acrylsublimations-Fotoblocks . Sie haben die gleichen Eigenschaften und Technologien. Alle sind schön und unverwechselbar. Dieser...
Personalisierter Desktop-Sublimations-Acryl-Foto-Block

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0079 Personalisierter Desktop-Sublimations-Acryl-Fotoblock In unserer neuen Serie von Acryl Sublimation Foto Block, A-2P0078, A-2P0079 und A-2P0080 sind alle mit Sport Elemente ausgebildet ist . Sie sind viel besser für Männer geeignet. Dieser...
Plexiglas-Sublimations-Foto-Blöcke im Großhandel

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0080 Plexiglas-Sublimations-Fotoblöcke im Großhandel Dies ist ein weiterer markanter Acrylsublimationsblock in unserer Serie. In unserer neuen Serie von Acryl Sublimation Foto Block, A-2P0078, A-2P0079 und A-2P0080 sind alle mit Sport Elemente...
Personalisierter Sublimationsdruck auf Acrylfolie

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0077 Personalisierter Sublimationsdruck auf Acrylfolie Dies ist ein eleganter, personalisierter Acrylblock aus unserer neuen Serie von Acrylsublimations-Fotoblocks. Sublimationstechnologie wurde kürzlich in Acrylblöcken angewendet. Es wird eine...
Personalisierter Sublimations-Acryldruck-Foto-Block

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0076 Personalisierter Sublimations-Acryldruck-Fotoblock Acrylsublimationsblock ist eine neue Produktserie in unserem Unternehmen. Sublimationstechnologie wurde kürzlich in Acrylblöcken angewendet. Es wird eine sehr praktische und schöne...
Shutterfly Acryl Foto Blöcke Großhandel

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + lose im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0073 Shutterfly Acryl Foto Blöcke Großhandel Es stammt aus unserer Serie von Acrylsublimations-Fotoblocks . Im Vergleich zu A-2P0072 hat dieses eine regelmäßige Schärfe. Als ein Block aus der Serie des Acryl-Sublimations- Fotoblocks weist er...
Preiswerte Sublimationsdruckartikel auf Acryl

Marke: APEX

Verpakung: EPE-Beutel pro Stück + weiße Box + Schüttgut in Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0078 Günstige Sublimationsdruckartikel auf Acryl Was für ein markanter Acrylblock ! Dieser Acryl-Sublimationsblock ist mit einem Sportelement ausgestattet. Genau wie bei anderen Sublimationsblöcken hat dieser eine gemeinsame Technologie. Es hat...
Großhandel Acryl Sublimation Foto Blöcke

Marke: APEX

Verpakung: EPE Tasche pro PC + weißer Kasten + Masse im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0051 Acryl Sublimation Foto Blöcke Großhandel Der schöne Acryl-Fotoblock besitzt ein neues Prozess-Flow-Sheet. Es ist anders als diese traditionellen Bilderrahmen . Es ist mehr wie ein Kunstgewerbe. Sie können als Werbeartikel , als Geschenk...
Sublimations-Acrylfoto-Block Shutterfly

Marke: APEX

Verpakung: EPE Tasche pro PC + weißer Kasten + Masse im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/month

A-2P0074 Sublimations-Acrylfoto-Block Shutterfly Eine solche einzigartige Acrylblock stammt aus unserer Reihe von Acryl-Sublimation Foto Block. Sublimation ist eine neue Technologie, die in Acrylblöcken für Kunsthandwerk und Acryl-Bilderrahmen...

China Acrylsublimationsblock Lieferanten

Acrylsublimationsblock (Acrylsublimationsblöcke können einfach mit jeder Standard-Heißpressmaschine und jedem Sublimationspapier dekoriert werden, um leuchtende Farben und fantastische Details zu erzielen. Mit Sublimation auf der Rückseite des Acrylblock-Ranther als beim "Sandwich" -Typ, bei dem ein Foto einfach ist Dieser Acrylblock wird auf Papier gedruckt und dann zwischen zwei Acrylschichten eingelegt. Er kann entweder im Hoch- oder Querformat gedruckt werden. Mit einem Wort, Acrylsublimationsblöcke bieten eine hervorragende Möglichkeit, Bilder anzuzeigen, die bei professionellen Fotografen beliebt sind.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emma Wong Ms. Emma Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD

apex@aapex.cn

86-0755-89964050-8014

Shenzhen Apex Artcrafts Co,.LTD
HomeProductsAcrylic Promotional ProductsAcrylic Sublimation Block

Acrylic Sublimation Block (Total 14 Products)

Product categories of Acrylic Sublimation Block, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Sublimation Block, Sublimation Acrylic Blanks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sublimation Acrylic Photo Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
APEX Customized Clear Acrylic Sign Block

Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

APEX Custom Clear Acrylic Sign Block Acrylic block is popularly using in promotion on different kinds of stores the logo and colorful signs can be printed on the clear acrylic block This acrylic sublimation block use seamless hot pressing craft to...
APEX Wholesale Clear Acrylic Block Display Stands

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

Wholesale Clear Acrylic Block Display Stands This is another acrylic block for store decoration It is smaller than A 2P0084 in size They share the similar design and the same technology Both of them are so bright and transparent If you put them in...
Acrylic Photo Blocks Wholesale

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0051 Acrylic Sublimation Photo Blocks Wholesale The beautiful acrylic photo block owns a new process flow sheet It is different from those traditional photo frames It is more like an art craft You can regarded as a promotional product as a gift...
Acrylic Sublimation Photo Blocks Wholesale

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0071 Acrylic Sublimation Photo Blocks Wholesale The acrylic block is similar to A 2P0051 Both of them are sublimation acrylic photo blocks and owns the same sharp and size We have one series of acrylic sublimation block They are so beautiful and...
New Custom Acrylic Sublimation Block For Sale

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0075 New Custom Acrylic Sublimation Block For Sale Sublimation is a new technology which has been applied in acrylic blocks We have designed a series of acrylic sublimation photo block They would be a elegant home decoration They would also be a...
High Quality Acrylic Sublimation Photo Blocks Offer

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0072 High Quality Acrylic Sublimation Photo Blocks Offer This is another sublimation block in our series of acrylic sublimation photo block They share the same characteristics and technology All of them are beautiful and distinctive This one has...
Personalized Desktop Sublimation Acrylic Photo Block

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton​

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0079 Personalized Desktop Sublimation Acrylic Photo Block In our new series of acrylic sublimation photo block A 2P0078 A 2P0079 and A 2P0080 are all designed with sports element They are much more suitable for males This acrylic sublimation...
Perspex Sublimation Photo Blocks Wholesale

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0080 Perspex Sublimation Photo Blocks Wholesale This is another distinctive acrylic sublimation block in our series In our new series of acrylic sublimation photo block A 2P0078 A 2P0079 and A 2P0080 are all designed with sports element Try to...
Personalized Sublimation Printing On Acrylic Sheet

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0077 Personalized Sublimation Printing On Acrylic Sheet This is an elegant personalized acrylic block from our new series of acrylic sublimation photo block Sublimation technology has been applied in acrylic blocks recently It turns to be a very...
Personalised Sublimation Acrylic Printing Photo Block

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0076 Personalised Sublimation Acrylic Printing Photo Block Acrylic sublimation block is a new product series in our company Sublimation technology has been been applied in acrylic blocks recently It turns to be a very practical and beautiful...
Shutterfly Acrylic Photo Blocks Wholesale

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0073 Shutterfly Acrylic Photo Blocks Wholesale It comes from our series of acrylic sublimation photo block Comparing with A 2P0072 this one has a regular sharp As one block from the series of acrylic sublimation photo block it shares the same...
Cheap Sublimation Printing Items On Acrylic

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0078 Cheap Sublimation Printing Items On Acrylic What a distinctive acrylic block This acrylic sublimation block is designed with sport element Just like other sublimation blocks this one shares the same technology It also has simple design and...
Wholesale Acrylic Sublimation Photo Blocks

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0051 Acrylic Sublimation Photo Blocks Wholesale The beautiful acrylic photo block owns a new process flow sheet It is different from those traditional photo frames It is more like an art craft You can regarded as a promotional product as a gift...
Sublimation Acrylic Photo Block Shutterfly

Brand: APEX

Packaging: EPE bag per pc + white box + bulk in Carton

Supply Ability: 80000pcs/month

A 2P0074 Sublimation Acrylic Photo Block Shutterfly Such a unique acrylic block comes from our series of acrylic sublimation photo block Sublimation is a new technology applied in acrylic blocks for crafts and acrylic photo frame Sublimation acrylic...

China Acrylic Sublimation Block Suppliers

Acrylic Sublimation Block (Acrylic sublimation blocks can be decorated easily by using any standard heat press machine and sublimation paper to produce bright colours and fantastic detail. With sublimation on the back of acrylic block-ranther than the "sandwich" type where a photo is simply printed onto paper and then sandwiched between two layers of acrylic, this acrylic block can be printed either portrait or landscape. In a word, acrylic Sublimation blocks provide a great way to display pictures, popular among professional photographers.

New Products

Related Products List